Ernüchternde Herbstbilanz

Mit einer mehr als mäßigen Bilanz geht die Herbstsaison in der 2. Klasse Nordost für die Spielgemeinschaft zu Ende. Mit nur einem Sieg, einem Unentschieden und neun Niederlagen aus 11 Spielen wurde das sportliche Ziel klar verfehlt. Hervorzuheben ist aber trotzdem die Arbeit von Trainer Martin Kargl, der es schaffte eine Einheit zu formen, die sich mit Ehrgeiz und Freude am Sport auch im Frühjahr wieder den gegnerischen Teams stellen wird.

Die Reserve der SPG. St. Georgen/Langenstein kam ebenfalls nicht vom letzten Platz weg. Nur beim Torverhältnis steht die Netzel-Elf über der Kampfmannschaft. Doch mit einem Sieg und acht Niederlagen ist man auch da nicht dort, wo man eigentlich sein möchte.

Wir haben also noch viele Hausaufgaben zu erledigen, sind aber zuversichtlich, eine deutliche Steigerung in der Rückrunde zeigen zu können.

Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsmannschaften, die im Herbst beachtliche Erfolge feiern konnten.