IMG_9675_

Fit für das erste Heimspiel

Frühjahrputz Teil 1

Viele Dinge stehen für das erste Heimspiel in der Rückrunde der Fußballmeisterschaft der 2. Klasse Norost an. Nicht nur die sportliche Vorbereitung der Kampf- und Reservemannschaft, sowie der Nachwuchsmannschaften des ATSV Langenstein gehen in die Endphase.

Am 07.03.2020 nützte der Vereinsvorstand bei windigem Frühjahrwetter den Vormittag, um am ATSV-Gelände einige Sanierungs- und Reinigungsarbeiten durchzuführen. Der Parkplatz wurde mit einem Minibagger so gut wie möglich begradigt. Des weiteren wurde Unkraut gejätet und Laub entsorgt. Am Platz wurden Erdhügel planiert und überschüssiges Material an anderer Stelle eingebaut. Wir bedanken uns bei Bürgermeister Aufreiter Christian, der uns als versierter Minibaggerfahrer unterstützte, sowie bei Primetzhofer Ernst, der dem Verein kostenlos seinen Traktor samt Hänger zur Verfügung stellte.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer.