IMG-20190625-WA0012

Last-Minute Sieg der Reserve in Münzbach

Mit dem ersten Meisterschaftssieg der SPG St. Georgen/Langenstein am 10.10.2020 in Münzbach gelang der Reserve auch der Sprung aus dem Tabellenkeller. Mit dem Dreier (nach 5 Niederlagen am Stück) verwies man die U. Niederneukirchen (derzeit 2 Punkte) auf den letzten Platz. Spektakulär die geschossenen Tore der Spielgemeinschaft. In der Nachspielzeit trafen Sarjo Bajo (90./) und Stefan Wohlschlager (92./) zum 0:2-Sieg auf der Sportanlage Greisinger.

WIR GRATULIEREN ZUM PREMIERENSIEG!

Aufstellung der SPG:  Fabian Hinterreither; Michael Minichberger, Leon Rottinger, Georg Prückl, David Baltic, Sarjo Bajo, Edris Karimi, Gerhard Bachinger, Stefan Wohlschlager, Kevin Schinnerl (K), Gregor Haubner. Ersatz: Andreas Fuchs, Mathias Weißengruber: